Labor Day Weekend

Hubby and I have been pretty busy, working on another project around the house. If you follow me on Instagram you might know already what it is. If not, you will have to wait just a little bit longer.

Herbert und ich waren und sind ziemlich beschäftigt mit einem neuen Projekt am Haus. Solltest Du mir auf Instagram folgen, weisst Du eventuell schon, um was für ein Projekt es sich handelt. Wenn nicht, musst Du Dich nur noch ein kleines bisschen gedulden 🙂

However, this project took up a lot of our time, but there is always time to enjoy a long Labor Day Weekend.

Wie auch immer, das Projekt hat uns zur Zeit sehr im Griff aber man sollte sich immer die Zeit nehmen, das verlängerte Labor Day Wochenende zu geniessen.

On Friday I went out with my girls. We first went to a rooftop bar, enjoying a drink watching the sunset. Later we had dinner reservation at a restaurant. Time was flying by, we had a lot of fun. On our way back home we had to stop at a Sobriety Checkpoint, another first for me. Of course our dedicated driver was good to go and we had no reason to be anxious. 

Am Freitag war ich mit meinen Freundinnen unterwegs. Erst ging es zu einer Rooftop Bar. Dort genossen wir einen Cocktail und schauten uns den wunderschönen Sonnenuntergang über dem Pazifik an. Später hatten wir noch eine Reservierung in einem Hotel. Die Zeit verging wie im Fluge – wir hatten soviel Spass! Auf unserem Rückweg gerieten wir dann noch in eine Alkoholkontrolle. Für uns bestand kein Grund zur Aufregung, da wir natürlich einen auserkorenen Fahrer hatten. Aber da ich noch nie in einer amerikanischen Alkoholkontrolle war, war dies mal wieder ein neues Erlebnis!

On Sunday morning we went on a little 3 hour Pontoon boat tour around Newport Harbor with our friends. We had a lot of fun even though the Marine Layer was stubborn and therefore it was overcast for quite a while. Just about an hour before we had to return the boat the sun finally came out.

Am Sonntagmorgen genossen wir mit unseren Freunden eine dreistündige Pontoon Bootstour im Newport Beach Hafengebiet. Es war leider für eine ganze Weile bedeckt.  Marine Layer wird diese Wetterlage hier genannt und ist absolut keine Seltenheit. Trotz der Wolken ist es warm und irgendwann verziehen sich die Wolken und die Sonne kommt gegen späten Vormittag / frühen Mittag raus. Mai und Juni sind Monate, die für das häufige Aufkommen von Marine Layer bekannt sind aber natürlich kommt das auch in anderen Monaten vor, nur dann nicht mehr so häufig. Eine Stunde bevor wir das Boot zurück geben mussten, kam dann auch die Sonne durch. Wir hatten eine tolle Zeit und eine Menge Spass!

Monday, Labor Day, was still occupied by “The Project”. However, there is always time for coffee with friends. We ended the day with a yummy BBQ. 

Montag, Labor Day – wir waren noch immer sehr eingespannt von “dem Projekt”. Aber es blieb trotzdem noch Zeit, für Kaffee mit Freunden. Und dann beendeten wir den Tag mit einem sehr leckeren BBQ.

 

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

1 thought on “Labor Day Weekend

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.