Successful Whale Watching Tour

Right now Grey Whales migrating from Mexico to Alaska, including their newborn baby’s.

Zur Zeit ziehen die Grauwale von Mexico hoch nach Alaska, mit dabei ihrer Neugeborenen.

We have been able to see these incredible animals in there natural habitat quite often over the last ten years, and today was nothing less. One of the most amazing experiences!

Wir hatten in den letzten 10 Jahren schon so einige Male Glück, diese wunderbaren Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten zu dürfen, und heute war es nicht anders. Für mich eines der tollsten Erlebnisse!

If you haven’t done a Whale Watching tour yet and you get the chance – do it!!!

Wenn Du noch nie auf einer Whale Watching Tour warst und einmal die Chance erhaetst – zögere nicht!!!

 

 

Advertisements

4 thoughts on “Successful Whale Watching Tour

  1. Toll .Das ist bestimmt ein tolles Gefühl dies zu sehen. Ich hab ein einziges mal einen Wal in Freiheit gesehen , das war aber ein viel kleinerer in Norwegen. l.g.Anja

  2. Das muss atemberaubend schön sein, steht auch nochmal auf meiner Liste 😉 Die Häuser sehen aber auch nicht so schlecht aus *lol*. Schöne Fotos hast gemacht.

  3. tolles Erlebnis! Wir hatten vor einigen Jahren mal Glueck sie zu sehen, als wir in Oregon auf Urlaub waren, Wir sassen auf einer Bank an einer Klippe und da zogen einige vorbei. Und die Wellen schienen sich ja dann an dem Tag auch wieder beruhigt zu haben :-).

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.