Nur mal so zwischendurch

Emma loves to play and she has no issues playing by herself. It’s always cute to watch 🙂

Emma liebt es zu spielen und sie hat keinerlei Probleme damit, sich selbst zu beschäftigen. Ich finde das immer super Süß anzusehen 🙂

I’m sure I mentioned it more than ones before, Laguna Beach is my favorite beach city in Southern California. It’s also the fastest beach for us to go to. However, we try to avoid Laguna in summer time due to all the tourists – the town gets just super packed. Today hubby and I had the afternoon off and decided spontaneously to enjoy our coffee at the beach 🙂

Ich bin sicher, ich hab hier schon mehr wie einmal erwähnt, das Laguna Beach mein Lieblings Ort an unserer Küste ist. Der kürzeste Weg zum Strand führt für uns direct nach Laguna Beach. Im Sommer versuchen wir den Ort allerdings zu vermeiden, weil sich da doch recht viele Touristen tuemmeln 🙂

One thought on “Nur mal so zwischendurch

  1. Emma ist ja goldig :o))))))
    Der Strand und die Wellen…..kann mir
    gut vorstellen, daß Ihr verliebt seid in
    dieses Stückchen Erde.
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

Leave a Reply

