Sunday Sunday

What better way to enjoy a beautiful SoCal Sunday afternoon than cruising at the beach?

Advertisements

6 thoughts on “Sunday Sunday

    • Huhu Uschi – ehrlich, man sollte glauben, nach 10 Jahren haben wir uns an allem schon ein wenig satt gesehen….. Aber ehrlich, ich geniesse das noch immer so sehr und war staendig waehrend der Radtour am schwaermen, wie schoen das doch ist – lach. Liebe Gruesse!

  1. Das ist so wunderschön, mein Herz schlägt gerade etwas schneller. Ich würde mich auch nie nie nie daran satt sehen können. Ganz sicher würde ich dort auch Radfahren, aber hier reitzt es mich einfach nicht. Ich liebe zwar die Berge, aber gegen ein Strandabschnitt in LA würde ich sofort tauschen 🙂
    Sind die Häuser am Rand denn privat? Wohnt da wirklich wer……. ?

    • Das schoene ist ja, das wir uns nur umdrehen muessen, und dann sind da die Berge – und ich meine richtige Berge, wo man im Winter Skifahren kann! Darum liebe ich es hier ja so, weil wir ALLES haben – Wueste, Meer, Berge…..
      Ich denke auch nicht, das ich mich jemals an der wunderschoenen, vielfaeltigen Landschaft hier sattsehen werde!
      Die Haeuser direct am Strand sind Privathaeuser, die meisten werden allerdings als Sommer/Ferienhaeuser vermietet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s