Happy 10year-America-Adventure-Anniversary to us!

On Saturday, 05/27, we had a little get-together at our house to celebrate 10 years in the US.

Fuer Samstag, 27. Mai, hatten wir ein paar Freunde eingeladen, um unser 10 jaehriges Jubilaeum in den US zu feiern.

I still can’t wrap my head around this – 10 years ago we moved to California and started all over again. As I said before, it hasn’t always been easy but a great adventure!

Ich kann es immer noch nicht fassen – vor 10 Jahren zogen wir nach Kalifornien um dort ein Neues Leben zu beginnen. Es war nicht immer ganz einfach aber mit Sicherheit unser groesstes Abenteuer.

Some of you might have been around for a while (is there anybody out there who has followed our entire adventure?), some of you might be new here. If you are interested in reading about how everything started, here is where you can do so: http://dasamerika-abenteuer.blogspot.com/

Einige von Euch lesen hier vielleicht schon eine Weile mit (gibt es jemanden hier, der bereits von Anfang an dabei ist?), einige von Euch haben uns vielleicht gerade erst gefunden. Solltet Ihr daran interessiert sein, von unseren Anfaengen und unserem Werdegang zu lesen, so koennt Ihr das hier tun: http://dasamerika-abenteuer.blogspot.com/

I found this quote online and I think it’s so fitting:

I habe dieses Zitat im Internet gefunden und finde es so passend:

One way to make the most out of life is to look at it as an adventure!

Thanks to all of you following our adventure – we appreciate you a lot and hope you’ll stick around for a little bit longer!

Danke an all Euch, die Ihr hier mitlest – wir freuen uns sehr darueber und hoffen, Ihr bleibt uns noch eine Weile erhalten!

 

Advertisements

10 thoughts on “Happy 10year-America-Adventure-Anniversary to us!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem
    10jährigen. Wie schön, daß Ihr Euch
    immer noch so wohlfühlt.
    Alles Liebe und Gute für erst einmal weitere
    10 Jahre.
    Mich werdet Ihr nicht so schnell los :o)))
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  2. 10 Jahre der Wahnsinn… ich glaube, ich war nicht von ganz Anfang dabei (sonst hätten wir usn vielleicht damals in LA schonmal getroffen), aber trotzdem schon eine ganze Weile … ❤

    • Ja, schade das wir uns nicht schon vor Jahren getroffen haben, als ihr noch “hier unten” gewohnt habt – aber egal, wir machen es auch so passend 😉 ❤

  3. Ich glaub, ich bin (fast) von Anfang an dabei! War selber 2007 auf Urlaub in den USA und seitdem verfolgt mich dieses Land und ich verfolge deine tollen Berichte und Fotos! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!! Lydia

  4. Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege nochmal. Ja, ich folge schon sehr lange deinem Blog und auch für mich war es damals der erste Moment, als wir zum ersten mal in San Francisco ankamen……..die “Golden Gate Bridge”. Von dort aus über den Highway Nr. 1, Los Angeles und Umgebung dann Las Vegas…… mit dem Flieger nach Texas und dann noch New York…..ach ja und die Hochzeit in Las Vegas, auch wenn sie jetzt nicht mehr existiert. Es war für mich ein so schöner Moment….. selbst heute noch habe ich ab und zu mal einen Duft in der Nase, da erinnert es mich an die USA. Jeder Flughafen beim aussteigen hat seinen Duft, dass vergesse ich nie. Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber vielleicht erreiche ich mein Ziel im Rentenalter, in der USA dann zu überwintern ;-).
    Ihr habt es alles ganz toll gemeistert und vor allem seid ihr ein soooooo tolles Paar. Ihr schaut so fit und jung aus…… es bekommt euch sehr gut.

    Weiter so 🙂

    Grüße aus Kärnten
    Claudia

    • Danke Dir liebe Claudia! Ich glaube tatsächlich, wenn einen das USA-Virus “gebissen hat”, ist es schwer, das wieder los zu werden. Ich drück die Daumen, das Du Dein Ziel erreichst!
      LG aus OC California

  5. Wow, that’s a serious case of time flies, huh? Have been reading your blogs from the very beginning, still loving your posts (and especially your photos). All the best and many more sunny SoCal years to come 😎☀️🌴 (missing a flip flop emoji here…)

    • Isn’t it crazy? I still can’t believe it has been 10 years….. Thanks for being a part of our adventure Svenja! Yep, a FlipFlop emoji would be my fav, that’s for sure!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.