I just can’t let go

Ueber die Jahre haben wir uns natuerlich daran gewoehnt nicht alles, was wir aus Deutschland gewohnt waren, weiterhin zu bekommen / nutzen zu koennen. Oftmals haben wir Ersatz gefunden, und / oder unsere Geschmaecker haben sich veraendert und die hiesigen Angebote angenommen.

Aber auf etwas kann/will ich einfach nicht verzichten …. und das sind meine Nivea Deoroller. Man bekommt die Marke Nivea hier zwar zu kaufen, aber erstaunlicherweise nicht die Deoroller fuer Frauen. Das ist somit etwas, was ich mir immer aus einem Deutschlandurlaub mitbringen. Und natuerlich erinnere ich jeden, der uns besuchen kommt daran, das man (bzw. ich) nie genug Deoroller haben kann 🙂

Im Bild unten seht ihr meinen derzeitigen Vorrat – Sommer steht schliesslich vor der Tuer!

Over the years we adjusted to the fact that we are not able to get/buy everything in the US that we used to use back home in Germany. Quite often we found something similar and / or our taste changed to what’s locally available for us.

There is just one thing I can’t let go….. and that is my deodorant from Nivea. You can get the brand Nivea in the US, but surprisingly they don’t sell the roller here. So this is something I always get for myself, when I am in Germany. And of course, whoever ask what to bring or send will be happily reminded of the fact, that you (actually I) can’t have enough Nivea Deoroller 🙂

In the picture below you’ll see my current stockpile – summer is right around the corner!

5 thoughts on “I just can’t let go

  1. Ach ja, so manche Sachen vermisst man einfach von zuhause… die Liste ist zwar mit der Zeit kürzer geworden, aber ein paar bestimmte Sachen nehme ich mir auch immer wieder aus Deutschland mit (oder lasse sie mir mitbringen!).

Leave a Reply

