Another weekend in March

What an awesome weekend we had! Too bad it’s over already…..

Wir hatten ein tolles Wochenende! Zu schade, das das schon wieder vorbei ist….

Friday, right before boot camp, I went to the Barber next door. Finally the hair is short again.

Freitag, noch vor dem Boot Camp, ging es für mich zum Barber nebenan. Endlich ist das Haar wieder kurz.

Saturday hubby and I started a little spring cleaning. Well, we are expecting a visitor in a few days so therefore we had to get going 🙂 Later that day, we enjoyed a nice BBQ with a friend – good food, great conversations, just a awesome way to end the day. 

Samstag haben Herbert und ich mit dem Frühjahrsputz angefangen. Naja, wir erwarten diese Woche noch Besuch und mussten nun endlich in den Socken kommen 🙂 Später haben wir dann mit einem Bekannten gegrillt, lecker Essen, gute Gespräche, einfach das perfekte Ende des Tages.


 

Ella’s fourth birthday was actually on Saturday, however her party was on Sunday at a Trampoline Park. Of course I was looking forward to try the trampolines out. What a fun couple of hours! I actually didn’t expect it to be such a workout. 

Ella’s vierter Geburtstag war am Samstag, aber am Sonntag fand ihre Geburtstagsparty in einem Trampolin Park statt. Natürlich konnte ich es nicht abwarten, die Trampolins auszuprobieren. Wir hatten ein paar tolle, lustige Stunden. Allerdings war ich ein wenig erstaunt, wie anstrengend das “bisschen hopsen” schlussendlich war.

Afterwards we still had some things on our To-Do-List, as like grocery shopping and washing the cars. 

Hinterher mussten wir noch ein paar Dinge auf unserer To-Do-Liste erledigen, wie z. B. Lebensmittel einkaufen und die Autos waschen.

It was already 4:30 pm when everything I wanted to do was done and I still felt the need to go out for a hike. I really enjoyed the 5 miles by myself, surrounded by all the beauty nature has to offer. The perfect ending of an amazing weekend! 

Es war bereits 16:30 Uhr als ich alles erledigt hatte, was ich erledigen wollte. Die Sonne stand noch hoch am Himmel und ich hatte ein starkes Bedürfnis, noch mal raus zu gehen. Mein Hike war knapp 8 Kilometer lang und ich genoss die Schönheit der Natur um mich herum. So herrlich! Das perfekte eines wunderschönen Wochenendes!

2 thoughts on “Another weekend in March

  1. Ist das euer Gästezimmer? Das ist ja schön hergerichtet 🙂

    Hört sich nach einem fantastischen Wochenende an und wie ich sehe hattet ihr auch richtig schönes Frühlingswetter 🙂

    • Das Wetter war einfach nur genial – viel zu schade, um sich laengere Zeit drinnen aufzuhalten.
      Ja, das ist unser Gaestezimmer (wenn kein Besuch da ist, dient es mir auch als Aufenthaltsort meiner Waeschestaender und es beherbergt all meine Bastelsachen….) – Danke fuer das Kompliment.
      Darfst es Dir gern mal persoenlich anschauen kommen 🙂

Leave a Reply

