Why do weekends go by so fast?

 

img_1648

Supermoon – the closest Full Moon to Earth since 01-26-1948

img_6749

Got a Adventskalendar for me and the hubby 🙂

img_6757

My Sister in Law sent us some goodies – so exciting!

Friday night, hubby and I went out for dinner. All the Christmas lights are up and Christmas music is playing everywhere. 

Freitag Abend gingen hubby und ich zum essen aus. Ueberall ist es schon weihnachtlich geschmückt und Weihnachtsmusik spielt überall.

My Boot Camp organized a hike. Meeting point was on Saturday morning we at a park to hike up to Top of the World. Even though Top of the World is my ‘hood’, I didn’t know this way to enter the canyon. It was awesome, and I’m sure I will do that one again!

Mein Boot Camp hat eine Wanderung organisiert. Treffpunkt war am Samstag morgen ein Park, um von dort zum Top of the World zu hiken. Auch wenn Top of the World mein Hikinggebiet ist, diesen Eingang in den Canyon kannte ich noch nicht. Es war klasse und ich bin sicher, das ich diese Strecke nochmals wieder machen werde!

Isn’t the sky just beautiful. Saturday evening we enjoyed a glas of wine on our patio – so relaxing! Oh, and I got myself a new pair of running shoes 🙂 

Sieht der Himmel nicht toll aus? Samstag Abend genossen hubby und ich ein (oder vielleicht auch zwei) Glas Wein auf unserer Terrasse – es war so gemütlich! Oh, und ich hab’ mir ein neues Paar Turnschuhe gegönnt 🙂

Isn’t Duke the cutest? He walks a lot, and I mean A LOT, on just two legs…. to me he looks a bit like a gopher…. so funny!

Ist Duke nicht Süß? Er läuft häufig, und ich meine SEHR HAEUFIG, auf nur zwei Beinen … fuer mich sieht er deshalb mehr wie ein Erdhörnchen aus ….. so lustig!

This is going to be a short week for us. On Thursday the US is celebrating Thanksgiving, one of the biggest national holidays, which actually is also what we call the start into the holiday season. Hubby and I have Thanksgiving day planned out with a Turkey Trot for me, a yummy Turkey late lunch/early dinner and a meeting with some of our blog reader. I also have to pack my bag because I will leave hubby ( 😦 ) on Black Friday for almost a week. More on that later!

Die kommende Woche ist eine kurze Woche für uns. Am Donnerstag feiern wir Thanksgiving in den USA, eines der wichtigsten Feiertage. Hiermit läuten wir dann sozusagen auch die Feiertags-Sasion ein. Der Ehemann und ich haben Thanksgiving gut geplant. Ich werde einen Turkey Trot rennen (5 Kilometer), gegen späten Mittag / frühen Abend werden wir einen leckeren Truthahn mit super leckeren Beilagen verputzen und ausserdem werden wir noch ein paar Blogleser treffen. Ausserdem muss ich auch noch meinen Koffer packen, denn am Freitag (Black Friday) werden ich den Ehemann für fast eine Woche allein lassen 😦 Mehr dazu später.

 

Advertisements

2 thoughts on “Why do weekends go by so fast?

  1. Tanja…..weiter so! Ich denke so oft an dich, wenn ich deine Erfolge beim Training lese. Ich habe leider noch nicht so richtig wieder ins tägliche Sportprogramm zurück gefunden, aber ich nehme dich immer wieder als Motivationsvorbild. Eines Tages werde ich es schaffen, so trägt jeder halt sein Päckchen mit sich und den persönlichen Kampf. Noch habe ich hier leider niemanden gefunden, der mich sportlich begleitet oder mal laufen will…….grrrrrrrrr, so bleibe nur ich oder der “Schweinehund”…..dieser üble Freund 😉
    Eure Feuerstelle schaut ja sehr gemütlich aus, kein Wunder, dass es da auch mal 2 Gläschen oder mehr werden. Deinem Liebsten geht es ja wieder gut, dass ist supi!

    LG
    Claudia

  2. Oh, ihr habt noch so tolles Wetter… bei uns ist es seit einer Woche nass-kalt. Brrrr.. Ich laufe nur noch im Gym zur Zeit.

    Wo geht’s denn hin nächste Woche? Ist ja blöd, dass du übers Thanksgiving Wochenende dann weg bist… ich hoffe, es ist etwas Schönes für dich (auch wenn H dann alleine ist).

    Super übrigens mit dem Turkey Trot… hätte ich sofort mit dir gemacht. Bei uns gibt’s auch einen, aber ich habe mich nicht angemeldet, weil es regnen soll. Ich muss mir noch Regen-Laufbekleidung zulegen *haha*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.