Bicycle ride along the coast

Among other things, hubby and I went on a nice bicycle ride along the coast this weekend.

An diesem Wochenende machten hubby und ich, neben vielen anderen Dingen, einen Fahrradausflug, die Küste entlang.

 

Advertisements

8 thoughts on “Bicycle ride along the coast

  1. Ihr lebt wirklich in einer wunderschönen “Ecke” :o))
    Ist das Meer sehr weit weg von Euch ?
    Danke für die tollen Landschaftsbilder mit dem
    gutaussehenden Pärchen!!!!!!
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

    • Huhu Uschi,
      nein, das Meer ist nicht sehr weit weg, wir fahren, wenn wir die kürzeste Strecke nehmen, 20 Minuten.
      Ich bin auch nach sovielen Jahren noch immer ganz fasziniert von unserer Landschaft und der Vielfalt.
      LG

  2. So soll auch unsere Zukunft in CA aussehen. Spaziergänge am Wasser das ganze Jahr über ….. mit Hund und Kindern. Ab Sommer 2018 ist es dann für uns so weit.
    Danke, dass Du so fleissig Beiträge schreibst, die ich schon viele Jahre regelmäßig und gern lese!!!!
    LG, Mara

    • Hallo Mara,
      Danke,dad Du so true unseren Blog liest!
      Es hört sich so an, als ob Eure Plaene schon recht konkret sind. Wir Wuenschen Euch viel Glueck beim umsetzen.
      Wo soll es denn hingehen?
      Ich persoenlich genieße noch immer das Leben hier in vollen Zuegen – Freizeit, auch wenn es nur die paar Stunden nach der Arbeit sind, ist immer ein bisschen wie Urlaub (kommt natuerlich darauf an, was man macht ….).
      VG aus OC California

      • Wir werden uns nächsten Sommer den genauen Ort anschauen. Im Moment steht Cypress ganz oben auf der Liste, da dort die Schulen ein sehr gutes Ranking haben.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s