<3 Hubby's birthday

Happy birthday to my best friend and the love of my life!

5 thoughts on “<3 Hubby's birthday

  1. Nochmals alles Gute an dein Mann, ihr schaut so toll aus zusammen. Dort wo ihr Essen wart, ein sensationeller Blick. Habe mir es im Netz aungeschaut. Muss man dort reservieren? Das werde ich mir merken 😉

    LG Claudia

    • Hallo Claudia, danke fuer die Glueckwuensche – sie sind angekommen 🙂
      Ich denke schon, das man zumindest am Wochenende im “Orange Hill reservieren muss….. Allerdings gibt es eine preisguenstigere Restaurant-Variante nur ein kleines Stueck unterhalb dieses Restaurants. Das ist die “Orange County Mining Co”, die ich auch sehr empfehlen kann. Der Blick ist genauso atemberaubend, besonders wenn es nicht diesig oder die Luft von Braenden verqualmt ist.
      Immer wieder schoen ist, das man von hier oben auch das Disney Feuerwerk sehen kann!

    • Danke Dir, Deine Glueckwuensche habe ich ihm ausgerichtet 🙂
      Danke auch fuer das Kompliment zu dem Kleid (pst, super Schnaeppchen at TJMaXX 🙂 )
      Ganz liebe Gruesse in den Norden

  2. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich
    und alles Gute für Herbert.
    Ihr 2 seht wirklich super aus. Ich “plapper”
    jetzt mal nach, sehr, sehr schönes Kleid !!!!!!
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

Leave a Reply

