Weekend Highlights

Early Saturday morning Christin and I went to Long Beach to run the Summer Spectacular 5K that we had signed up for, not too long ago. It’s a small race, less than 100 participants, and it took course along the beach. Start time was 7:30 am and luckily at that time the marine layer is still in full spread, so we had the perfect weather condition for our run. I was able to keep a pretty steady 10.30 pace (that was actually way faster than I accepted), which I was very pleased with.

Am frühen Samstag morgen fuhren Christin und ich nach Long Beach um das Summer Spectacular 5 Kilometer Rennen zu laufen, für welches wir uns vor nicht all zu langer Zeit angemeldet hatten. Bei dem Summer Spectacular handelte es sich um ein relative kleines Rennen, mit weniger als 100 Teilnehmern. welches direkt am Strand entlang fuehrt. Die Startzeit war für 7:30 Uhr angesetzt. Glücklicherweise hängt zu dieser Uhrzeit eigentlich immer Nebel über der Küste und von daher hatten wir die perfekten Wetterverhältnisse. Ich war wirklich überrascht, wie gut ich ein recht gutes Tempo halten konnte (ich war sogar schnell, wie ich selber erwartet hatte), und darüber war ich natürlich erfreut.

IMG_3282 IMG_3297 IMG_3299

Just a couple days ago Hubby decided to tear out the creeper including the frame it was growing on. It was a super pretty plant but unfortunately it grew so fast that it was more work than we wanted to deal with. 7 years was long enough, now it was time for something new.

Erst vor wenigen Tagen hatte der Ehemann die Nase voll von der ach so schön blühenden Kletterpflanze und dem Holzgestell, an dem sie wucherte. Und genau das tat sie – sie wucherte und um sie in Schacht zu halten, bedurfte es einer Menge Arbeit. Also wurde das ganze kurzer Hand herausgerissen. Sieben Jahren waren einfach genug und nun war es Zeit, für etwas neues.

While Hubby had no idea what he would like to do with this plan wall I went on Pinterest (best place ever to get ideas) and found a concept that I wanted to go with. Luckily I was able to organize some wood palettes for free and in the below pictures you can see the final results. I have to admit, I love love love our new palette-wall. What do you think?

Während der Ehemann noch nicht so richtig wusste, was er nun an der hässlichen Steinmauer sehen wollte ging ich bei Pinterest nach Ideen schauen. Bei Pinterest kann man einfach die besten Ideen bekommen/finden! Und schwups, hatte ich auch schon etwas gefunden, das ich als Grundidee nahm. Glücklicherweise konnte ich dann auch noch ein paar kostenlose Holzpaletten organisieren und in den Fotos unten könnt ihr nun das Endergebnis bewundern. Ich muss gestehen, ich bin super begeistert von unserer Paletten-Wand. Wie findet ihr sie?

5 thoughts on “Weekend Highlights

  1. Congrats on the 5k. You did amazing! Way to go!!! 🙂

    Oh, and I love what you did with the wood panel…. that is really pretty (esp. that the letters and ampersand light up!) Your backyard is so cozy… I wanna come and hang out in it 🙂

  2. Superschön soll es natürlich heißen! Aber superschnell warst eh auch beim Laufen!! 😜 Somit stimmst auch wieder!!😜

Leave a Reply

