quick evening trip to the beach

I was a bit down today (dealing with some back issues which are really annoying) and hubby took me to the beach ’cause he knows best. The beach is the one place that always brings a smile to my face and calms me down.

Ich war heute ein wenig genervt (meine Rückenschmerzen gehen mir ganz gewaltig auf den Keks) und der beste Ehemann ist mit mir zum Meer gefahren, denn er weiss einfach am besten, was mir gut tut. Der Stand, das Meer, das sind die Orte, die mir immer ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern und mich beruhigen.

We took Emma and it was basically her first time in the ocean. I took some random pictures just because I could.

Wir haben Emma mitgenommen und das war im Grunde das erste Mal, das sie in direkten Kontakt mit dem Meer gekommen ist. Ich hab’ einfach mal ein paar Fotos von Dingen geschossen, die mir so vor die Nase kamen.

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

6 thoughts on “quick evening trip to the beach

  1. Kann mir vorstellen, daß Du dort Kraft
    sammelst.
    Schöne Foto-Auswahl :o))
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  2. Hoffentlich geht es dir wieder besser, denn Rückenschmerzen sind nicht so angenehm. Ich spreche aus Erfahrung *leider*. Schließlich musst ja fit sein, wenn dein ersehnter besuch bald kommt 😉
    Ihr habt es dort toll, so ein toller Strand fast vor der Türe 🙂 Und Emma hat es ihr gefallen?

    LG Claudia

    • Tja, der Rücken ist ja schon ewig “kaputt”. Nach der OP 2012 geht es mit der linken Seite super, aber die rechte……
      Besuch kommt leider keiner, aber mir steht ein langer Flug nach Deutschland bevor und dann geht’s noch mal nach New Mexico zum hiken mit meiner Freundin. Davon hält mich auch NIX ab 😉
      LG

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.