We are baaaack !

Did you notice? We had been gone on vacation for a bit over a week. As always I took a lot of pictures and I have quite a bit to tell about our trip. 

However, we just arrived back home an hour ago and all I want to do now is cuddle with my dogs. So please excuse me…. Oh wait, I should at least give you a little inside by posting a few pics, so here we go:

Ist es Euch aufgefallen? Wir waren für etwas über eine Woche abwesend…. im Urlaub. We immer habe ich jede Menge Fotos gemacht und kann Euch so einiges von unserem Trip erzählen.

Wie dem auch sei, wir sind erst seit einer Stunde zu Hause und alles was ich jetzt tun will ist, mit meinem Hunden knuddeln. Also bitte entschuldigt mich ….. Oh wartet, ich sollte Euch zumindest einen kleinen Einblick von unserem Trip geben. Hier also ein paar Fotos (zum “lecker” machen):

2 thoughts on “We are baaaack !

  1. Lecker hast Du mich schon gemacht :o))))
    Super Fotos und ich freue mich schon auf
    Deinen (Euren) Bericht.
    LIeber Grüße aus RD,
    Uschi

Leave a Reply

