Hello …. It’s me …..

I feel like I might will bore you a bit with this post ’cause nothing really happened – same ol’, same ol’. 

Ich hab’ das Gefühl, ich langweile vermutlich jeden hier mit diesem Post, weil mal wieder nichts besonders passiert ist – alles beim alten.

Well, on Friday I got already most of my grocery shopping done, which was huge. I also cooked a few dishes for the weekend. 

Am Freitag habe ich bereits den Größten Teil des Wochenendeinkaufs erledigt, das hat mir gut gefallen. Zudem habe ich noch ein paar Gerichte fürs Wochenende vorgekocht.

On Saturday morning I went to Boot Camp and afterward did some yard work while hubby was busy working on our kitchen. It’s coming along and I’m already very pleased how everything comes together.

Samstag morgen ging es für mich zum Boot Camp und hinterher habe ich mich noch ein wenig bei notwendiger Gartenarbeit ausgetobt während der Ehemann weiterhin fleissig an der Küche herumbastelte. Langsam sehen wir ein Licht am Ende des Tunnels und es gefällt mir mehr und mehr.

After all that work we went to have some coffee while sitting in the sun – I am so happy not to live at East Coast, especially right now where they have to face the winter blizzard Jonas. 

Nachdem wir so fleissig waren, hatten wir uns einen Kaffee in der Sonne verdient – ich bin so froh nicht an der Ostküste zu wohnen, besonders jetzt, wo die Leute dort mit dem Wintersturm Jonas “kämpfen”.

Sunday morning is my set hiking date with Shanna. This time we decided to go for a longer hike. I knew hubby was still busy with the kitchen and watching along the way the German Bundesliga, so he wouldn’t miss me. As always the hike was a lot of hike and sweat.

And now the weekend is already over again 😦 

Sonntagmorgens habe ich einen festen Termin mit Shanna zum hinken. Dieses Mal entschieden wir uns, eine andere/laengere Strecke zu laufen. Da der Ehemann mit der Küche beschäftigt war und nebenbei noch die Deutsche Bundesliga laufen hatte, wusste ich, das er mich nicht vermissen würde. Wie immer war der Hike mit viel Spass und noch mehr Schweiss verbunden.

Und nun ist das Wochenende schon wieder vorbei 😦

Advertisements

4 thoughts on “Hello …. It’s me …..

  1. Ich fühle mich überhaupt nicht gelangweilt durch diesen Post, im Gegenteil ich habe schon auf einen neuen Bericht gewartet! Und auch wenn es “nur” der Alltag ist, für mich ist es genau das was ich sehen will. Damit treibst du meine Vorfreude ins Unermessliche 😀

  2. Blöd…aber mir fällt nichts anderes
    ein, als mich Christin anzuschließen.
    Wieder tolle Fotos, bin begeistert !!!!
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  3. Also mich langweilst du nicht… ich finde es schön über dein Wochenende zu lesen. Du machst immer das Beste draus 🙂

  4. Siehst du es langweilt keinen. Wir freuen uns über jeden Post und natürlich über die Bilder! Liebe Grüße Kathl

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.