Last day of 2015 – First day of 2016

Happy New Year again to all of you! Frohes Neues Jahr nochmal fur Euch alle!

Hubby and I had a reservation at “Las Brisas” in Laguna Beach yesterday evening and it was delicious – the perfect dinner to end the year. The restaurant is right above the ocean and even though the sun had already set, the view was amazing. 

Der Ehemann und ich hatten gestern Abend im “Las Brisas” in Laguna Beach einen Tisch reserviert. Wir hatten das perfekte Essen, um das Jahr ausklingen zu lassen! Das Restaurant liegt oberhalb des Meeres und auch wenn die Sonne bereits untergegangen war, hatten wir einen tollen Ausblick.

Due to the many dogs waiting at our house – the doggie hotel is fully booked (fourteen dogs, our three included) – we had to get back home where we enjoyed a few more relaxing hours before going to bed.

Wegen den ganzen Hunden, die zu Hause auf uns warteten – das Hundehotel ist komplett ausgebucht (14 Hunde, unsere inklusive) – mussten wir nach dem Essen direkt wieder nach Hause fahren, wo wir noch einige schöne Stunden hatten, bevor es ins Bett ging.

I went on a run on Friday morning, the first day of 2016. When I arrived back home my wonderful husband had already prepared everything for breakfast, including Mimosas, and as a surprise he had pulled up the three Sissi movies that I hadn’t seen in forever.

Ich bin gleich am Freitagmorgen, dem ersten Tag im Neuen Jahr, eine Runde gelaufen und als ich wieder zurück nach Hause kam, hatte mein Mann bereits alles für ein tolles Frühstück vorbereitet. Das beinhaltete unter anderem auch Mimosas (Sekt und O-Saft) und alle drei Sissi Filme, die ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte (Gott sei Dank  ist die heutige Technik so fortgeschritten, das mein Mann die Filme über Youtube auf unserem Fernseher abspielen kann).

IMG_8490

Around lunch time hubby and I went down to the beach. If you’ve been following this blog for a while you might know that this is our annual tradition since we moved to the US, almost nine years ago. The weather was awesome, the day just beautiful!

Gegen Mittag ging es für den Ehemann und mich an den Strand. Solltest Du schon eine Weile hier lesen, weisst Du vielleicht, das das unsere Tradition ist, seit wir vor fast neun Jahren in die USA gezogen sind. Das Wetter war super, der Tag einfach klasse!

9 thoughts on “Last day of 2015 – First day of 2016

  1. Das Restaurant sieht super aus und
    das Essen lädt schon beim Anblick zum
    Verzehr ein.
    Die Fotos vom Strand immer wieder
    wunderschön.!!!
    Nochmal alles Gute und Gesundheit für 2016.
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

    • Ehrlich Uschi, das Essen war super lecker und der Blick (auch wenn es doch schon recht dunkel war) atemberaubend. Ich bin sicher, das war nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant.
      Tja und der Strand ist einfach einer der Orte, von denen ich einfach nicht genug bekommen kann.
      LG aus OC

  2. Love your annual New Year’s beach photos (the food doesn’t look half bad either – would have gone for the surf & turf, too!).
    Wishing you guys and your doggies all the best in 2016 – keep the photos coming, I still really enjoy your blog 😃

    • Thanks a lot Svenja – hope you’ll remain loyal to this blog in 2016, we love having you!
      I’m trying to keep posting stuff that might be interesting for the world outside but if you have any orders/wishes please don’t hesitate to let me know. 🙂

    • Liebe San, ich muss doch wieder in Form kommen, damit wir auch wirklich zusammen laufen können, wenn wir uns denn irgendwann treffen 🙂
      VG in den Norden

  3. Ich lese jeden eurer Posts, halte mich aber mit dem Kommentieren zurück, weil: wir kennen uns ja gar nicht :). Weil Ihr mir aber durch eure Blogs doch irgendwie vertraut seid, wünsch ich euch und euren Hunden ein wunderbares 2016!! Ich freu mich auch in diesem Jahr drauf, mehr von euch zu Lesen und finde es fantastisch, was Ihr aus der Chance USA macht – ein beneidenswertes Leben – awesome!

    • Hallo Annette, vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Ich glaub auch, das unsere Leser (und somit auch Du) uns recht gut kennen….. und deshalb freue ich mich sehr, das Du Dich zu “erkennen” gegeben hast 🙂
      Schoen, das Du gerne bei uns mitliest – wir hoffen, wir werden noch von dem ein oder anderen hier berichten können.
      Auch Dir ein tolles neues Jahr und lass ruhig wieder von Dir hören!
      Viele Grüße von uns fünfen aus OC California

  4. Happy New Year auch noch von uns!!!
    Auf das alle Wünsche und Vorsätze sich erfüllen mögen.

    Wieder wunderschöne Bilder, auf die ich gerade echt neidisch bin, wo wir uns hier den A*** abfrieren bei -10 Grad!

    LG

Leave a Reply

