Dogs and Tree

One highlights of this weekend was the nice long walk we took the dogs of. The weather was so nice – someone might have thought it’s spring rather than winter. 

Einer der Höhepunkte von diesem Wochenende war der lange Spaziergang mit den Hunden. Das Wetter war so schön – manch einer könnte meinen wir hätten Frühling statt Winter.

We also went and finally got our Christmas tree. This year we got a tiny one due to our new living room furniture. I wasn’t willing to move everything around again just to fit a bigger tree into the room. However, I am pleased and excited about the outcome – the tree looks great, I think.

Ausserdem haben wir endlich unseren Tannenbaum gekauft. Dieses Jahr gab es nur einen ganz kleinen. Wir hatten uns vor nicht allzulanger Zeit neue Möbel gekauft und ich bin einfach nicht bereit, alles wieder umzuräumen, nur damit ein Größer Baum in den Raum passt. Wie dem auch sei, ich finde unseren Baum schön und erfreue mich dran.

2 thoughts on “Dogs and Tree

  1. Eure 3 geben schöne “Postkarten-Fotos” ab. :o))
    Der Weihnachtsbaum gefällt mir, er muß ja nicht
    soooo groß sein
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

Leave a Reply

