How was your weekend?

Last Thursday was Thanksgiving, one of the most popular holidays in the US. Hubby and I love to stay home that day. We adopted the American tradition of a turkey dinner and started cooking late morning. I don’t know why I only took pictures of the turkey and not of all the awesome side dishes we had….. Anyhow, you can believe me when I say, it was awesome!

Thanksgiving, einer der beliebtesten Feiertage in den USA, war am vergangenen Donnerstag. Hubby und ich lieben es, an diesem Tag zu Hause zu bleiben und einfach zu relaxen. Wir haben allerdings die amerikanische Tradition eines Truthahn-Essens angenommen und somit fingen wir am späten vormittag an zu kochen. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, warum ich nur Bilder vom Truthahn gemacht habe und nicht von all den leckeren Beilagen, die wir auch hatten….. Wie dem auch sei, Ihr dürft mir gerne glauben, das es sehr lecker war.

I am doing very well after surgery they only thing I developed is some kind of a rash, most likely an allergic reaction to the stitches. It’s super itchy but doesn’t hurt. I talked to the doctor on duty this weekend and we both agreed that it’s not a beginning of another infection – and that’s the only thing I was concern of. So I will call my doctor tomorrow to see if he wants to see me earlier than on my scheduled appointment on Wednesday. 

Mir geht es wirklich sehr gut nach der Operation am vergangenen Mittwoch. Das einzige, was ich seit Freitagabend habe ist (vermutlich) eine art allergische Reaktion auf die Faeden (das zumindest denke ich). Das ganze tut nicht weh, juckt aber wie verrückt. Ich hab’ also heute (Sonntag) auch den Arzt angerufen, der den Wochenend-Telefondienst schiebt. Wir beide sind uns aber einig, das es sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht um den Beginn einer erneuten Infektion handelt (das war nämlich meine Größte Sorge, nachdem was ich mit dem Rücken durchmachen musste). Morgen rufe ich dann meinen Doktor an, um zu hören, ob er mich erst kommenden Mittwoch, zu dem vereinbarten Termin sehen will, oder vielleicht schon vorher.

IMG_7765

Saturday evening – Super-Husband drove together with me to the office and helped decorating Shanna’s office. Tomorrow is her birthday and I wanted to make sure she will get her first surprise the moment she steps into her office. 

Samstag Abend – mein Ehemann fuhr mit mir ins Büro um mir tatkräftig dabei zu helfen, Shanna’s Büro zu dekorieren. Sie hat morgen Geburtstag und ich wollte sicherstellten, das sie bereits am frühen Morgen die erste Überraschung erlebt.

IMG_7745

IMG_7746

On Sunday afternoon we had tickets for the Cirque Du Soleil show “Kurios”, which right now is giving a guest performance in Costa Mesa. So far we have seen a few different Cirque Du Soleil shows and as always we left the show with a big smile and in awe.

Für Sonntagnachmittag hatten wir Karten zur Cirque Du Soleil Show “Kurios”, die zur Zeit einige Vorstellungen in Costa Mesa geben. Wir haben bereits ein paar verschiedene Vorführungen von Cirque Du Soleil gesehen und wie immer verliessen wie auch dieses Mal das Zelt staunend aber mit einem dicken Lächeln auf dem Gesicht.

 

 

2 thoughts on “How was your weekend?

  1. Dir, liebe Tanja, scheint es wirklich ganz
    gut zu gehen, da Du schon wieder so
    unternehmenslustig bist.
    Deine Kollegin wird sich sicher über das
    geschmückte Büro freuen :o))
    Der Truthahn sieht sehr lecker aus,
    Ihr habt ihn bestimmt genossen.
    Mach´s weiterhin gut.
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

Leave a Reply

