Goodbye Deutschland Pleite

Nun muss ich mich doch bei unserer Familie und unseren Freunden entschuldigen. So wie es aussieht, musste der Hundetrainer dem Drama der Pleite weichen und wurde herausgeschnitten.

Wie auch beim ersten Mal, schon haben wir leider von Goodbye Deutschland keinerlei Informationen vorab bekommen. Nachdem ich auf Facebook dann gelesen hatte, das eine neue Folge mit dem Currywurstmann ausgestrahlt wird, habe ich dessen Frau Maggy angemorst. Auf meine Nachfrage hin bestaetigte sie meine “Vermutung”, das es sich um die Folge handelt, fuer die Herbert extra nach LA gefahren ist, um zu sehen wie es dem Schnitzel und seinem Frauchen so ergangen ist.

Daraufhin habe ich Euch alle informiert und es tut mir leid, wenn irgendeiner von Euch wegen der spaeten Ausstrahlung der Sendung nun zu wenig Schlaf bekommen hat 🙂 Allen anderen sei gesagt, das Herbert in der Folge nicht zu sehen ist. Euch bleibt natuerlich offen, die Folge trotzdem anzuschauen (ob nun aufgenommen oder per online link).

Auch wenn es nicht gezeigt wurde so duerft ihr mir glauben, das mein Mann Spitze ist, bei dem was er tut und ich mehr wie stolz auf ihn bin 🙂

Nachtrag:

Die Produktionsfirma hat sich im Nachhinein doch noch bei uns gemeldet. Es würde ihnen leid tun, aber jemand Höheres hätte sich für diese Folge gegen uns entschieden da es nicht so zum Drama passte. Man hofft aber, uns beim nächsten Mal “unterzubringen”. Wie dem auch sei, wir hatten Spass beim Dreh.

 

3 thoughts on “Goodbye Deutschland Pleite

  1. Schade, wenn es den Leuten gut geht ist das Interesse “futsch”.
    Dann beim nächsten Mal mehr DRAMA , meine Lieben o))))
    Freu mich für Euch, daß Ihr im im Großen und
    Ganzen ein so tolles Leben habt.
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

Leave a Reply

