Goodbye Deutschland die 2te

Vor wenigen Wochen bekam Hubby eine Email von der Produktionsfirma, die die Folge für Goodbye Deutschland produziert hat, in der Hubby das letzte Mal einen kleinen Gastauftritt hatte. Sie fragten an, ob Hubby bereit wäre auch in der nächsten Folge mit dem Currywurstmann Chris und seiner Frau Maggie dabei zu sein. Sie wollten gern ein “Follow up” drehen, also sehen, wie es Maggie mit ihrem Hund Juicy (auch genannt “das Schnitzel”) so ergangen ist und ob die Tips, die Hubby ihnen gegeben hat, geholfen haben.

Hubby hat zugesagt und so ging es heute, Sonntag, für uns nach Los Angeles zum Currywurstmann nach Hause. Für Hubby ist es immer wichtig zu sehen, wie der Hund sich in seiner gewohnten Umgebung verhält. So kann er den Vierbeiner noch besser kennenlernen und entsprechend bessere Tips oder Ratschläge geben.

Es hat wieder viel Spass gemacht und da ich mich meistens hinter der Kamera aufgehalten habe, konnte ich auch das ein oder andere Foto schiessen:

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

2 thoughts on “Goodbye Deutschland die 2te

  1. Wie aufregend :o))))
    Wenn das Sendedatum
    fest steht, bitte,
    kurze Info…..Danke !!!!
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  2. Same here!
    Biiiitteeee den Sendetermin bekanntgeben!
    Ich war ja vom letzten Auftritt schon ganz begeistert und bekenne mich hier öffentlich zum “Hubby-Fan” *lol*
    Liebe Grüße,
    Bine

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.