Busy fun weekend

Last weekend was pretty busy.

Vergangenes Wochenende war ziemlich vollgepackt.

Friday Hubby and I went for Happy Hour with my coworker and boss. Unfortunately I had  also agreed on another “date” for the same evening so we couldn’t stay that long even though it turned out to be a lot of fun.

Freitagabend trafen Hubby und ich uns mit einigen meiner Arbeitskollegen und meiner Chefin zu einem geselligen Zusammensein in einer Bar. Leider hatte ich für den selben Abend schon eine andere Einladung angenommen, so das wir nicht allzu lange bleiben konnten.

So after a few hours we left the Saddle Ranch Bar and I went straight to my friends house where the girls were already waiting for me. As always we had yummy food and great conversations – love these ladies nights 🙂

Nach zwei Stunden hiess es für Hubby und mich also “Tschüss” sagen. Wir verliessen die Saddle Ranch Bar und ich fuhr direkt zum Haus meiner Freundin. Dort warteten die “Mädels” schon auf mich. Wie immer gab es was leckeres zu essen und tolle Gespräche – ich liebe diese Treffen 🙂

Saturday morning is boot camp morning. The rest of the day was packed with errands and household stuff which made the day go by way too fast. And of course we watched the German Ladies playing Sweden during the Women’s World Soccer Championship.

Samstagmorgen ist Boot Camp morgen. Den Rest des Tages hatten wir einige Besorgungen sowie Dinge im Haus auf der Liste, die erledigt werden mussten. Somit verging der Tag viel zu schnell. Und natürlich wurde zwischendurch noch das Spiel der Deutschen Damen gegen Schweden in der Fussball Weltmeisterschaft geschaut.

On Sunday morning I met with a friend I hadn’t seen in a while. We decided to go for a hike at the Laguna Canyon Wilderness Park. It was such a great workout and we had almost two hours to catch up on each others lives. 

Am Sonntag hatte ich mich mit einer Freundin, die ich schon eine ganze Weile nicht gesehen hatte, zum Hiken im Laguna Canyon Wilderness Park verabredet. Das war eine anstrengende sportliche Aktivität und wir hatten gute 2 Stunden zeit, uns gegenseitig wieder aufs laufenden zu bringen.

Later that day Hubby and I went for a nice walk on the beach. I love to hear the sound of the waves and feeling the sand under my feet. Ending the weekend with a nice dinner and a glas of wine on our patio was the best.

Spaeter an diesem Tag fuhren Hubby und ich runter zur Küste, um dort einen schönen Strandspaziergang zu machen. Ich liebe es, den Wellen zuzuhören und den Sand unter den Füssen zu spüren. Wir liessen das Wochenende mit einem lecker Abendessen und einem Glas Wein auf der Terrasse ausklingen – was gibt’s besseres?

Advertisements

3 thoughts on “Busy fun weekend

  1. looooooove it ❤
    schöne Bilder von euch allen und von der Umgebung brauche ich ja gar nicht zu sprechen 😉
    Was beinhaltet dein Dessert? Sieht richtig lecker aus!

  2. Das Wochenende war ja wirklich vollgepackt,
    aber Ihr habt es anscheinend “unbeschadet
    überstanden” :o))
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.