Birthday-Weekend

Usually I try to forget about my birthday, especially ’cause I can’t stand the fact that I am getting older. However, this year, just a couple days before my actually birthday, my mom put me back into place. She told me that I should start celebrating my birthday ’cause I was able to spend another year on mother earth doing what I wanted to do. And she is right! 

Normalerweise versuche ich, meinen Geburtstag zu vergessen. Der Gedanke daran, immer älter zu werden, ist ein wenig erschreckend für mich. Aber dieses Jahr hat meine Mutter mir den Kopf zurecht gerecht indem sie meinte, ich solle endlich jedes Jahr feiern, das ich noch auf diese Erde verweilen darf. Immerhin war das ein weiteres Jahr voll mit Abenteuern und neuen wunderbaren Erlebnissen. Und recht hat sie!

Therefore this year I decided to celebrate my birthday the whole weekend.

Daher entscheid ich mich gleich mal, dieses Jahr gleich das ganze Wochenende meinen Geburtstag zu feiern.

Thursday – my coworker Sarosh invited me for lunch for my birthday, we went to the Soup Plantation 

Donnerstag – meine Kollegin lud mich zum Mittagessen ein

Thursday evening – happy hour with my management as well as some supervisors – I really can recomment La Vida Cantina in Costa Mesa 

Donnerstag Abend – Habby Hour mit meinem Management und einigen Abteilungsleitern

Friday – lunch invitation from my boss, El Torito it was 

Freitag – Mittagesseneinladung meiner Chefin

Friday evening – THE hubby invited me to a super nice dinner at a restaurant I always wanted to got to. 

Freitag Abend – DER beste Ehemann der Welt *er mag nicht, wenn ich ihn so nenne – aber er hat diesen Titel definitiv verdient* führte mich aus in ein Restaurant, das ich schon sehr lange aufsuchen wollte

Saturday evening – friends of us invited us for dinner to the Shady Canyon Country Club

Samstag Abend – Freunde luden uns zum Abendessen in den Shady Canyon Country Club ein.

This slideshow requires JavaScript.

And the party isn’t over yet – Monday is Memorial Day and therefore I have the day off. Hubby is going for some dog walks and will join him (it’s fun for me anyway)!

Und die Feier ist noch nicht vorbei – Montag ist Memorial Day und deshalb habe ich auch diesen Tag noch frei. Hubby wird trotz Feiertag arbeiten gehen (das Leid eines Selbständigen) und ich werde ihn begleiten (für mich ist es ja mehr Spass).

We did a couple of other things besides partying this weekend but I will tell you about it in another post.

Natürlich haben wir auch noch ein paar andere Dinge dieses Wochenende gemacht, aber mehr dazu in einem anderen Post.

17 thoughts on “Birthday-Weekend

    • Danke schön und recht hast Du….. Meistens fühl ich mich höchstens Mitte 20, nur wenn die Zipperlein mich wegern… dann schon mal ein wenig älter 🙂

  1. Auch von mir…herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und
    vor allem Gesundheit Du “Küken” !!!
    Das ist ja ein richtiger Marathon – Geburtstag :o)))
    Da ich etwa im Alter Deiner Mutter bin, muß ich Ihr Recht
    geben. Wer nicht älter wird, lebt nicht mehr.
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

    • Hahaha – GeburtstagsKuecken. ‘ Wer nicht älter wird, lebt nicht mehr ‘ – den Spruch find ich gut (kannte ich noch nicht!).
      LG in die alte Heimat

  2. Schande auf mein Haupt: Habe schon wieder Deinen Geburtstag verschwitzt. ‘Tschuldigung…
    Aaalso: Nachträglich ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag, liebe Tanja.
    Ich wünschte, ich hätte auch erst Deine Zahl an Jahren…

    Liebe Grüße aus dem immer heisser werdenden Süden Arizonas
    Ingrid

  3. Ich bin eine stille Mitleserin des Blogs, wollte jetzt aber auch mal viele herzliche Grüße nachträglich da lassen!
    Vor allem da ich gerade mit Mann und Kind durch die USA reise und morgen Freunde (auch Greencard Gewinner) in Irvine besuche. 😉

Leave a Reply

