Gastauftritt

Am morgigen Dienstag, 14. April 2015, wird um 22:00 Uhr auf VOX die Goodbye Deutschland Folge ausgestrahlt, in der Herbert’s dog training einen kurzen Gastauftritt hat.

Wir haben die Sendung auch noch nicht gesehen, koennen sie selber erst ab Mittwoch auf voxnow.de online schauen und wissen somit nicht, wie kurz hubby zu sehen ist bzw. wie er rueberkommt.

img_9907

Advertisements

10 thoughts on “Gastauftritt

  1. Nun weiß ich doch, was ich heute abend schaue !!!:
    Bin gespannt auf den neuen “Stern am
    Fernsehhimmel” :o)))
    Liebe Grüß aus RD,
    Uschi

  2. Hab’s gesehen! Hab’s gesehen! Wann klopft Hollywood an? Dein Hubby war ja sowas von locker, als wenn er den ganzen Tag nichts anderes macht! Du hast Dich aber auch wacker als “Hilfe” geschlagen 🙂
    So, nun wollen wir mehr davon: wann bekommt dein Göttergatte eine eigene Doku? Cesar Millan kann dann in den Ruhestand 🙂

  3. Denke, es wirkt komisch, aber ich habe Euren Part
    verschlafen. Davor und danach habe ich mir “angetan”.
    Aber…es gibt ja Voxnow :o))))
    Schließe mich Bines Kommentar an, habt Ihr prima
    “gewuppt” !!!!
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  4. Ich habs gesehen!! Super cool! Sehr professionell – kann locker mit Cesar Milan mithalten :-).
    Vielen Dank für euren tollen Blog, bei dem ich immer gerne mitlese und lg aus Wien

  5. Vielen Dank fuer Eure lieben Kommentare – schön, dass es Euch, die ihr es gesehen habt, gefallen hat.
    Wir fanden es auch gelungen – Hubby H. kam genauso rüber, wie er in Wirklichkeit ist 🙂
    VG aus OC California

  6. Ja ich habe es heute online geschaut. Das war super gut gelungen dieser Gastauftritt …..mehr mehr mehr davon 😉 Jetzt habe ich einen kleinen Einblick bei euch bekommen, so real …… und dazu mit Stimme, was es noch sympatischer gemacht hat. Gut schaut ihr aus und Tanja, du hast eine super Figur gemacht, als man dich kurz sah. Ha ha …… das war so cool 🙂

    Liebe Grüße aus Kärnten
    Claudia

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.