Vorfreude auf’s Wochenende

It‘s Friday and my anticipation for the weekend to begin is even bigger than usually. Does that have anything to do with the weather forecast? I just love the outdoors and can’t wait to use two full days just the way I want.

Es ist Freitag und meine Vorfreude auf das kommende Wochenende ist noch groesser wie sowieso schon immer. Hat das etwa mit der Wettervorhersage zu tun? Ich liebe es einfach, meine Freizeit draussen zu verbringen und zwei volle Tage so zu gestalten, wie ich es will.

We don’t have any plans yet but I will have to go down to the water at least once.

Wir haben bisher keine Plaene aber ich muss mit Sicherheit einmal runter zum Meer.

December and January are the two month where we most likely will experience cold cooler weather and (hopefully) some rainy days. I really don’t know why, but I do get always super excited for the first few really warm days in the beginning of the year. (not that it has been very long since we had the last really warm days…..) I am sure not all of you will get that – but that’s who I am 🙂

Dezember und Januar sind die zwei Monate, wo wir immer mit kaltem kuehlerem Wetter und auch (hoffentlich) einigen Regentage rechnen muessen. Ich versteh selber nicht warum ich immer ganz hippelig / aufgeregt bin, wenn wir die ersten richtig warmen Tage im Jahr am Wickel haben. (zumal die letzten richtig warmen Tage noch nicht so lange her sind……) Ich bin sicher, nicht jeder von Euch wird das versteht – aber so bin ich nun mal 🙂

What are your plans? Are you weather moody the way I am? Or does that not effect you in any way?

Wie sehen Eure Plaene aus? Haengt Eure Stimmung auch so vom Wetter ab, wie bei mir? Oder hat das gar keine Auswirkung auf Euer Gemuet?

IMG_2134

2 thoughts on “Vorfreude auf’s Wochenende

  1. Schönes Wochenende und genießt die warmen Tage.
    Ich fahre auf´s Land zu den Kinder. Wollen dann nach
    Hohenwestedt zu einem Autohaus, da wird angegrillt.
    Ist immer sehr nett dort.
    Der Schnee liegt immer noch.:o((
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  2. Meine Stimmung ist auch total wetterabhängig und derzeit ist es deshalb hier etwas schwierig. Dieser ganze Regen und Schnee könnte dann jetzt doch wirklich mal aufhören!
    Ich will wieder zurück nach SoCal ❤

Leave a Reply

