Halloween around the corner

Endlich, nach einigen Jahren mit nur ganz wenig Halloween Dekorationen, wird in unserem Buero wieder um die Wette dekoriert. Aufgrund einer Konfrenz musste ich in dieser Woche einen Tag bereits um 6:00 Uhr morgens im Buero sein. Natuerlich war ich die einzig Verrueckte, die bereits so frueh da war …. es war so ruhig… und ich haette fast einen Herzinfakt bekommen als ich um die Ecke kam und da ploetzlich ein Skelett auf dem Stuhl sass, das am Tag vorher noch nicht da war….. Hahaha

Ich hab nur schnell ein paar Fotos mit dem Handy knipsen koennen, deshalb ist die Bildqualitaet nicht so toll. Dieses Jahr werde ich an Halloween nicht da sein, so das ich das Endergebnis der Anstrengungen nicht zu sehen bekomme. Aber es ist schon jetzt ziemlich spannend, da man jeden Tag was neues entdeckt.

One thought on “Halloween around the corner

  1. Die Anfänge sehen schon sehr gut aus, vor allem das
    Skelett. Bin gesannt, was zu Halloween noch alles kommt.
    Vielleicht macht ja noch jemand Fotos, die Du dann bloggen kannst.
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

Leave a Reply

