down memory lane

I just went down memory lane for a minute and thought I am going to share it with you. Some of you might even remember the beginnings of our America Adventure ‘cause you’ve been followers for a long time already….. 

Ich schwelge gerade ein wenig in Erinnerungen und dachte ich teile das ein wenig mit Euch. Einige von Euch erinnern sich vielleicht auch noch an unsere Anfaenge….weiss ich doch, das einige von Euch uns schon so lange auf unserem Amerika Abenteuer begleiten……

Advertisements

3 thoughts on “down memory lane

  1. Memory lane indeed – klar erinnere ich mich, das waren aufregende Zeiten, hab mich immer gefreut, wieder etwas mehr über Eure Abenteuer zu lesen (freue mich übrigens immernoch über Deine Photos & Berichte). Kaum zu glauben, wie lange das alles schon her ist…

  2. Deine Schwägerin K. hat mich damals auf Euren Blog aufmerksam
    gemacht….seitdem bin ich eifrige Lesern. Danke, daß ich ein
    bißchen an Eurem Leben teilhaben darf.
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  3. oh ja, ich erinnere mich auch noch genau an diese Bilder und Berichte 😀
    toll das du immer noch schreibst und wir mitlesen dürfen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.