Photo session

My coworker and Bestie Cejai is going to get married in February on Hawaii. After coming back from their destination wedding he and his than wife would like to celebrate with friends and family and asked me to take the invite pictures. We decided to go to hubby’s and my “happy place” where we have both, a beautiful park as well as an awesome beach.

Mein Arbeitskollege und Freund Cejai wird im Februar auf Hawaii heiraten. Wenn er und seine (dann) Frau von ihrer Hochzeit wiederkommen, wollen sie mit Familie und Freunden feiern und baten mich deshalb, die Fotos fuer die Einladung zu schiessen. Wir entschlossen uns, zu einem Ort zu fahren, den Hubby und ich fuer ganz besonders halten – dort hat man einen Park und einen wunderschoenen Strand.

As I mentioned a few times before – I am not a photographer, I just like to take pictures and here and there I get a good shot out of it. Not sure if Cejai and Aimee are going to use one of my pictures but at least we all had a lot of fun 🙂 

Wie ich schon mehrmals zuvor betont habe – ich bin kein Fotograf, ich liebe es nur, zu fotografieren und ab und an bekomme ich auch ein ganz gutes Foto dabei. Ich weiss nicht, ob Cejai und Aimee eines der Bilder fuer ihre Einladung auswaehlen werden aber zumindest hatten wir eine Menge Spass 🙂

It was the first beach visit for their son Kai and he loved the sand!

Es war der erste Strandbesuch fuer ihren Sohn Kai und er findet den Sand super!

 

3 thoughts on “Photo session

  1. Bei der großen Auswahl wird es schwierig sein
    sich auf ein Foto festzulegen.
    Jede Karte kann ja ein anderes Foto
    bekommen :o))
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

Leave a Reply

