nothing too exciting but still a lovely weekend

Business is booming (which is great – no complain about that) but hubby is a bit in need of a break so we are looking into a possible vacation….. pretty exciting. If there is an opportunity before that we hopefully can fit a little weekend getaway into his busy schedule. Next to our „normal“ doggie hotel guests we also do have a hamster staying with us. 

Das Geschaeft vom besten Ehemann der Welt laeuft wie verrueckt (und wir beschweren uns darueber nicht im geringsten – im Gegenteil) aber hubby ist ein wenig ausgepowert und koennte gut eine Pause gebrauchen. Deshalb halten wir zur Zeit Ausschau nach einem moeglichen Urlaubsziel – sehr aufregend! Und sollte sich davor noch eine Moeglichkeit bieten, werden wir vielleicht noch ein kleines Wochenendgetaway einschieben. Neben unseren „normalen“ Hundehotel Gaesten haben wir zur Zeit auch noch einen Hamster zu Gast.

I am pretty proud of myself. Even though I really don’t like running, you even can say I hate it, I pushed myself three times this week to run a 5K. 

Ich bin ziemlich stolz auf mich, denn obwohl ich laufen ueberhaupt nicht leiden kann (es waere sicher nicht falsch zu sagen, das ich laufen richtig hasse), habe ich ich diese Woche dreimal dazu durchgerungen, 5 Kilometer zu rennen.

On Saturday and Sunday hubby and I went to some areas we haven’t really been to. We enjoyed a stroll here and there, looked at some houses, had a cup of coffee and watched people. 

Am Samstag und Sonntag sind hubby und ich in ein paar Gegenden gewesen, die wir vorher noch nicht wirklich besucht hatten. Wir genossen es, hier und da entlang zu bummeln, uns Haeuser anzuschauen, Kaffee stops einzulegen und Leute zu beobachten.

Even though it wasn’t a weekend full of exciting things we really loved it! Only five more days and we’ll have another weekend to enjoy. But before that we are expecting the hottest day …. phew ….und hubbys birthday 🙂 

Auch wenn dieses Wochenende nicht vollgepackt mit aufregenden Dingen war, so haben wir es doch absolut genossen!  Nur noch 5 Tage und wir haben ein weiteres Wochenende zum geniessen. Aber davor erwarten wir noch den heissten Tag …. puh ….. und der Geburtstag des besten Ehemanns der Welt 🙂

This slideshow requires JavaScript.

4 thoughts on “nothing too exciting but still a lovely weekend

  1. Puh, daß Du bei der Hitze noch laufen kannst….suuuper !!!
    Daß das “Geschäft” (klingt, als ob Ihr mit Hunden handelt) so
    gut läuft freut mich für Euch. Muß H. den Hamster auch
    “erziehen” :o))
    Bei uns ist es auch soooo heiß, heute soll es vielleicht mal
    wieder regnen und gewittern. So eine kurze Abkühlung
    wäre schön.
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  2. RESPEKT! Mich würden keine 10 Pferde bei dem Wetter zum Laufen kriegen…
    Und ich muss immer wieder feststellen, dass ihr in einer tollen Gegend für Ausflüge wohnt, so abwechslungsreich, immer wieder was Neues zu entdecken… ich genieße es jedes mal, die Fotos von euren Unternehmungen durchzuschauen! Bitte, bitte: weiter so!!!!

  3. Hallo Tanja,
    danke fuer Deinen Besuch auf meinen Seiten. In der Zwischenzeit ist es wieder waermer bei uns in NW-Arkansas geworden. So hatten wir heute nachmittags 95 F.
    Du bist ja wirklich sportlich. Ich laufe nicht extra rum, vor allem nicht bei grosser Hitze, als nur eben wenn man einkaufen geht, bzw. laufe ich oft zwischen Garage und Haus, weil ich wieder mal beim Renovieren bin.
    LG Karl-Heinz

Leave a Reply

