15 years

It has been 15 years already since hubby flew to San Francisco to be with me while I was there on vacation on my own. Right than I realized that he is a keeper and we haven’t been seperated ever since 🙂 I love him more than my own life. Because of him my life is adventures, exciting, full of love and trust and a lot more! ❤

Vor 15 Jahren flog mein Mann mir nach San Francisco nach, wo ich gerade alleine Urlaub machte. Zu dem Zeitpunkt wurde mir bewusst, das er DER MANN fuer mich ist und seitdem haben wir uns nicht mehr getrennt 🙂 Ich liebe ihn mehr als mein eigenes Leben. Durch ihn ist mein Leben ein einziges Abenteuer, aufregend, voller Liebe und Vertrauen und vieles mehr! ❤

DSC_0071 (3)

4 thoughts on “15 years

  1. Es ist immer wieder schön zu lesen, wie liebe- und respektvoll Du
    von Deinem Mann sprichst.
    Wünsche Euch, daß es ein Leben lang anhält :o))

    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  2. Was für eine schöne Liebeserklärung! Mein Herz schmilzt… :-). Liebe Grüße aus Österreich und vielen Dank für diesen tollen Blog, bei dem ich immer wieder mal meine Sehnsucht nach Meer und Sonne stille. Alles Gute weiterhin für Euch! LG, Barbara

Leave a Reply

