Venice Beach

On Sunday we decided on another bicycle tour along the beach. We left the house at 9 am and an hour later we were already sitting on the bikes, pedaling along the Pacific Ocean and the beautiful beach of Venice Beach, California. It was still pretty early and the usual big crowd wasn’t there yet. However, Venice Beach is still the place to see and be seen. Most of the pics were taking while riding the bike, so please excuse any bad, not clear quality.

Am Sonntag entschieden wir uns mal wieder zu einer Fahrradtour am Strand. Wir verliessen das Haus um 9:00 Uhr morgens und bereits eine Stunde spaeter sassen wir auf unseren Raedern und strampelten entlang des Pazifischen Oceans und dem schoene Strand in Venice Beach, California. Es war noch recht frueh und daher waren die ueblichen Menschenmassen noch nicht “aufgelaufen”. Wie auch immer, Venice Beach ist noch immer der Ort zum Sehen und Gesehen werden. Die meisten der Bilder wurden waehrend der Fahrt aufgenommen, entschuldigt also bitte die manchmal nicht so gute und unscharfe Qualitaet.

This slideshow requires JavaScript.

5 thoughts on “Venice Beach

  1. Bei dem schönen Wetter, eine Radtour, wäre auch in meinem Sinne.
    Leider traue ich mich noch nicht wieder auf´s Rad. Hoffe, ich überwinde meinen
    “inneren Schweinehund” irgendwann !!!
    Tolle Fotos :o)
    Liebe Grüße aus RD
    Uschi

  2. So tolle Fotos ……. und so viele Erinnerungen bei mir. Einfach toll ……. irgendwann komme ich bestimmt mal wieder dort hin, dann mit mehr Zeit zum genießen.
    Da habt ihr ja eine schöne Tour gemacht 🙂

    LG
    Claudia

Leave a Reply

