Surprise

IMG_7097 IMG_7100I guess that is what you get for “playing””with the Management 😉 When I got home from work today I found a package in front of the door. It was filled with all kinds of goodies – from truffle over popcorn up to some fruits. The sender is my boss (and his wife) – what a nice gesture!

Das hab ich nun davon, in der Chefetage zu “spielen” 😉 Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam fand ich ein Parket vor der Tuer. Es war gefuellt mit allerlei Leckereien – von Trueffel ueber Popcorn bis hin zu ein paar Fruechten. Der Absender ist mein Chef (und seine Frau) – was fuer eine nette Geste!

3 thoughts on “Surprise

  1. Tja, daß hast Du nun davon **lol**
    Was für eine tolle Überraschung,
    Deine Freude darüber kann ich mir gut vorstellen.
    Laßt es Euch schmecken !!!
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  2. Solche Gesten tun immer richtig gut. Man fühlt sich geschätzt und das Arbeiten mit solchen Leuten macht gleich noch mehr Spaß. Du hast scheinbar alles richtig gemacht :-).
    VG aus North Carolina
    Hedda.

  3. Da kann ich mich nur den “Vorschreibern” anschließen. Tolle Geste. Man freut sich total darüber. Es sei dir gegönnt. Du scheinst alles richtig gemacht zu haben bisher. Wünsche euch einen schönen 3. Advent. LG sendet die Petra

Leave a Reply

