Dog Beach

On Sunday we went to the dog beach in Huntington Beach and as usually the dogs (and us as well) had a lot of fun. In one of the videos you can hear Dago “talk”. This is so him – he just needed to point out that he didn’t want to leave the beach yet….. 😉 

Am Sonntag waren wir am Hundestrand in Huntington Beach und wie immer hatten die Hunde (und auch wir) eine Menge Spass. In einem der Videos koennt ihr Dago “reden” hoeren. Das ist so typisch fuer ihn – er wollte zum Ausdruck bringen, wie gern er noch am Strand bleiben wuerde…. 😉

Advertisements

4 thoughts on “Dog Beach

  1. Kann Dago gut verstehen, daß er noch bleiben will und das auf seine “süsse” Art zum Ausdruck bringt.
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  2. So schön! Ein toller Tag am Strand… Hier, im kalten nassen Schleswig-Holstein toben schon wieder die Herbststürme.
    Viele liebe Grüße
    von Iris

  3. *Smile*, das hört sich echt witzig an, wie Dago spricht. Es hört sich sehr ähnlich unseren Kindern an, wenn die meckern, weil sie mit was nicht einverstanden sind, lol!
    VG aus NC
    Hedda.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s