Pink Concert

Finally it was time to redeem my birthday present from five month ago – PINK live in concert at Staples Center, Los Angeles! We loved her show – it was incredible! Prior to that concert I talked to one of my coworkers. Her son, Khesan Brailsford, is a dancer and currently touring with PINK. My coworker wanted to introduce me to him. Unfortunately we couldn’t make it happen but it was still awesome to see him dancing with PINK.

BTW – the opening act was a band with the name “The Kin” and their music is exactly down my alley. 

Endlich war es an der Zeit, mein Geburtstagsgeschenk von vor fuenf Monaten einzuloesen. PINK live in Concert im Staples Center, Los Angeles. Ihre Show war unglaublich und hat uns super gefallen! Vor ein paar Wochen hatte ich mit einer meiner Arbeitskolleginnen gesprochen, deren Sohn, Khesan Brailsford, Taenzer und zur Zeit mit PINK auf Tour ist. Meine Kollegin wollte uns gern mit ihrem Sohn bekannt machen, doch leider haben wir es vor dem Konzert nicht mehr hinbekommen. Aber auch so war es klasse, ihn da unten mit PINK tanzen zu sehen.

Uebrigens: die Vorgruppe fuer PINK war “The Kin” und deren Musik ist absolut mein Geschmack!

 

5 thoughts on “Pink Concert

  1. Oh my god… Ich bin ja sowas von neidisch!!!!!!
    Pink würde ich auch zu gerne live sehen, soll ja echt ne Hammer-Show sein. Leider war ich bisher immer zu geizig für die Tickets… grummel… nach deinen Fotos hier sollte ich das vielleicht noch mal überdenken 😉
    Durfte man denn nen Fotoapparat mit reinnehmen? Hier in good old Germany stellen die sich ja bereits bei kleinen Events total an, Kameraverbot und so… als wenn mich das abhalten würde *lach*!
    Nee ganz ehrlich, ich beneide dich da total, schön dass es Euch gefallen hat!!!!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Norddeutschland,
    Bine

Leave a Reply

