Three things that made my day ….

Advertisements

5 thoughts on “Three things that made my day ….

  1. I love your nails and your Shirt! ❤
    Was freue ich mich schon in 2 Wochen auch endlich wieder in Kalifornien zu sein – und sei es nur Urlaub.

    Ich wünsche Euch eine sonnige Woche.
    Eure fleissige Leserin

    • Hallo Christina!
      Wuenschen Dir, dass die Zeit bis zum Urlaub ganz schnell vergeht und das der Urlaub super schoen wird! Wo geht’s denn hin?
      VG aus OC California

      • Hallo TJ,
        ja das hoffe ich doch sehr das die Zeit nun schnell rumgeht! Ich vertreibe mir die Zeit noch mit Urlaubsliste checken, schreiben und dementsprechend einkaufen.
        Da ich mit der ganzen Familie fliege (Eltern, Freund und Eltern vom Freund) wird das sehr lustig 🙂
        Wir fliegen erst ein paar Tage nach Las Vegas und danach dann nach Camarillo, wenn Dir das was sagt.

        VG aus Hamburg

  2. Deine Nägel sind wie immer….große Klasse !!!
    Das T-shirt gefällt mir auch sehr gut…paßt zu Dir.
    Liebe Grüße aus RD
    Uschi

  3. Deine Nägel…. wow, wie immer der Hammer!
    Obwohl, diesmal sind sie eigentlich besonders schön… buuuuaaaah, Neid, ich will auch so schöne Nägel!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.