Sold photography’s

As you might know I sold six of my photography’s to the company I work for. It took forever but now they are finally framed and up in the different conference rooms. They even have little name plates with the beach they are showing and the photographers name. It’s kind of a cool feeling to see my pictures up there 😉 

Wir Ihr vielleicht wisst, habe ich sechs meiner Fotografien an die Firma verkauft, fuer die ich arbeite. Es hat zwar ewig gedauert, aber nun endlich sind die Fotos vergroessert, im Rahmen und haengen in den verschiedenen Konferenzraeumen. Sie haben sogar kleine Namensschilder, auf denen man den Ort der Fotografie sowie den Namen des Fotografen nachlesen kann. Es ist schon ein irres Gefuehl, seine eigenen Bilder da haengen zu sehen 🙂

10 thoughts on “Sold photography’s

  1. Da gratuliere ich Dir aber mal ganz herzlich! Wenn Du so weitermachst (Buch, Casting, Fotos…), dann wirst Du noch richtig berühmt!!!! 🙂
    Ich freu mich auf jeden Fall für Dich, mach weiter so!!!

  2. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Du mußt ja vor Stolz fast “platzen” !!!
    Die Bilder sehen spitze aus.
    Weiter so.
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

    • In dem Moment, als sie aufgehaengt wurden, dachte ich, ich wuerde vor Stolz “platzen”…. nun ist es “nur noch” schoen 😉 LG nach Rendsburg

  3. Die Fotos sehen absolut klasse aus! Respekt! Super schön eingefangen und tolles Lichtverhältnis!
    Darf ich fragen mit was für einer Kamera Du fotografierst?

  4. Super schöne Bilder. 🙂
    Mach doch mal eine Homepage mit Deinen Bildern wo man auch welche bestellen kann. Ich wär gleich Dein erster Kunde. 🙂

  5. Sehr schoen die Bilder, Tanja.
    Es ist zumindest anfangs ein eigenartiges Gefuehl, wenn man das eigene Design spaeter in der Oeffentlichkeit sieht. Ging mir so, als ich frueher mal bei Sunbeam gearbeitet habe und spaeter konnte ich die von mir entworfene Kaffeemaschine oder den von mir entworfenen Rasenmaeher in den Geschaeften sehen oder das meine Ingenieurarbeit bei dem Flug zum Mond beigetragen hat, obwohl es da nicht oeffentlich sichtbar war.
    Kreative Arbeit macht normalerweise auch viel Spass und man geht gerne zur Arbeit.
    Liebe Gruesse nach OC, Karl-Heinz

  6. @all: Vielen Dank fuer die Komplimente – es macht mich wirklich stolz, die Bilder gerahmt an den Waenden zu sehen 😉
    @Christina: ich nutze eine Nikon D40 – nichts aussergewoehnliches und gut genug fuer meine Ansprueche!
    @Steffi: Daran hab ich noch gar nicht gedacht….. Vielleicht waer das nochmal eine Idee, die ich aufgreife…. wer weiss?
    @Karl-Heinz: Wow, an einem Flug zum Mond mitgearbeitet zu haben ist schon verrueckt und awesome! Da macht es nicht mal was, das man die Arbeit vielleicht nicht sehen konnte.

Leave a Reply

