Perfect Sunday!

On Sunday we took a two hour break from the dogs and due to the awesome weather we went down to the beach. We arrived around 10:00 am and at that time we pretty much had the beach to ourselves…… After some sunbathing we enjoyed a nice long walk –  Hubby even went for a dip into the ocean. I was good with just watching him!

The rest of the day we were hanging out at home, relaxing in the Jacuzzi and enjoying a nice BBQ for dinner!

Am Sonntag nahmen H. und ich uns eine zweistuendige Auszeit von den Vierbeinern. Es ging an den Strand, das schoene Wetter geniessen. Gegen 10:00 Uhr morgens waren wir bereits unten am Wasser und um diese Zeit hatten wir den Strand noch so gut wie fuer uns allein! Erst sonnten wir uns ein wenig, dann genossen wir einen langen Spaziergang – Hubby ging dann noch im Pacific baden. Mir reichte es, ihm dabei zuzusehen!

Den Rest des Tages waren wir zu Hause, relaxten im Whirlpool und am Abend wurde lecker gegrillt!

Advertisements

3 thoughts on “Perfect Sunday!

  1. So würde mir der Sonntag auch gefallen.
    Sonne, Meer umnd abends grillen…da kann man die Seele so richtig baumeln lassen.
    Gestern (Dienstag) hatten wir auch so was wie Sommer, haben vor allem den Abend genossen.
    Laues Lüftchen und der Wind hatte sich verflüchtigt :o))
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  2. Habe ein “blöde” Frage: Für was ist eigentlich dieses grüne Teil, was H. da mit sich rumträgt?
    Sehe dieses ?? in allen Farben hier ziemlich überall und frage mich das schon die ganze Zeit. Hängt wohl irgendwie mit Wasser zusammen. Wir haben hier zwar keinen Ozean, aber jede Menge Pools.

    Eure Temperaturen wären mir auch lieber: Wir hatten letzte Woche 45° C und nun zwischen 37° und 41° C. Nachts wird es kaum kälter als um die 28° bis 30° C. Ist einen Tacken zu heftig. Gottseidank hat am Montag die “Monsoon”-Zeit endlich begonnen mit heftigen Gewittern.
    Auf der Straße möchte ich da allerdings nicht sein…

    Die Luftfeuchtigkeit steigt dann auch mal etwas an: Von derzeit 15 auf 34 am Samstag *wow. Ist für unsere Verhältnisse schon sehr hoch. Normal sind so um die 8 %.
    “…. but it’s a dry heat ….”

    Hitzegeplagte Grüße aus dem Süden Arizonas
    Ingrid

    • Hallo Ingrid,
      durch den nahen Ocean haben wir tatsaechlich meistens richtig angenehme Temperaturen. Aber wenn Du genau auf die Temperaturen schaust, siehst Du, das an dem Tag bereits 28 Grad morgens um 10:30 am direkt am Meer herrschten…. Die Hitzewelle hatte auch uns fuer zwei Tage im Griff ;0
      Was Du da siehst ist eine Schwimm-Nudel! “Schwimmfluegel” fuer Alte 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s