Can you believe it….

Six years ago we arrived in LA with just four bags and a German Shepherd…… (http://dasamerika-abenteuer.blogspot.com/2007/05/hello-from-california.html)

Vor genau sechs Jahren sind wir in Los Angeles gelandet mit gerade mal vier Koffern und einem Deutschen Schaeferhund…. (http://dasamerika-abenteuer.blogspot.com/2007/05/hello-from-california.html)

If you might have already followed us for a while you know how much of an adventure that whole move from Germany to the UC was and sometimes still is. 

Vielleicht liest Du schon eine Weile hier mit und weisst, was fuer ein Abenteuer der Umzug  von Deutschland in die USA war und manchmal auch noch ist.

Where has the time gone? I am very proud of what we have accomplished over the last six years!! And I am super happy that I always had my best friend on my side! Without him the whole American Adventure wouldn’t have been the same! 

Wo ist die Zeit geblieben? Ich bin ziemlich stolz auf das, was wir in den letzten sechs Jahren erreicht haben!! Und ich bin froh, dass ich dieses Abenteuer mit meinem besten Freund teilen konnte/kann! Ohne ihn waere dieses Amerika Abenteuer nie moeglich gewesen!

german-american-day-2011

5 thoughts on “Can you believe it….

  1. Sechs Jahre…..ist ja schon eine halbe Ewigkeit :o)
    Es freut mich, daß Ihr immer noch glücklich und zufrieden mit dieser Wahl seid.
    Weiterhin alles Gute und
    HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH
    Liebe Grüße aus RD,
    Uschi

  2. Super – alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und auch herzlichen Glückwunsch zu den sechs Jahren Abenteuer!!
    LG (noch aus München – bei uns geht’s in 4 Monaten los)
    Alex

  3. Mein Gott, ist das wirklich schon 6 Jahre her???
    Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr Euer Glück dort gefunden habt!!!!
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein über den “Großen Teich” 🙂

Leave a Reply

