Another year ….

photo IMG_4026

I would love to thank E.V.E.R.Y.O.N.E. for all the wonderful birthday wishes, presents, cards etc. I’ve got! I truly felt loved!

A special Thank you to the best hubby ever for surprising me with a bouquet of roses and a bouquet of balloons 😉 

Ich moechte mich ganz herzlich bei A.L.L.E.N. fuer die Glueckwuensche, Geschenke, Karten etc. anlaesslich meines Geburtstages bedanken! Ich habe mich sehr ueber all die Aufmerksamkeiten gefreut!

Besonderen Dank an meinen wundervollen Ehemann, der mich u. a. mit einem Strauss Rosen und einem Strauss Luftballons ueberraschte 😉

6 thoughts on “Another year ….

  1. Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit für´s neue Lebensahr.
    Dein “Männe” hat sich ja mächtig angestrengt, so ein wunderschöner Strauß und die Ballons…toll !!!
    Alles Gute und liebe Grüße aus RD,
    Uschi

    • Vielen Dank, liebe Uschi, fuer Deine Glueckwuensche!
      Ja, mein Hubby hat sich wie immer sehr ins Zeug gelegt 😉
      Liebe Gruesse aus OC California

  2. Hi Tanka, nachträglich alles alles gute zum Geburtstag….wie es aussieht hattest du einen tollen Tag.
    Ich hoffe euch gehts gut….man hört sich

    Grüße aus Dresden
    Anne

    • Hallo Anne,
      Vielen Dank fuer die Glueckwuensche – ich hatte tatsaechlich einen schoenen Tag (trotz Arbeit ;).
      Hoffen, es geht Dir auch gut. Nun dauert es ja auch fuer Dich nicht mehr sehr lange!
      VG aus OC und bis bald!

  3. Liebe Tanja,
    spät, doch hoffentlich nicht zu spät, möchten wir Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Wie ich Deinem Bericht entnehmen kann, hattest Du einen schönen Tag. Freue mich sehr für Dich.
    Genießt die Wärme – hier soll es die Tage ab 700 Höhenmeter schneien. Unglaublich und das Ende Mai. Mir reicht’s nun endgültig.

    Liebe Grüße aus der alten Heimat von
    Ingrid und Maxl, in 12 Tagen endlich auch wieder in der neuen Heimat.

    • Danke Ingrid – ich hatte tatsaechlich einen sehr schoenen Tag dank meines wunderbaren Mannes und meiner tollen Freunde 😉
      VG aus dem sonnigen OC California
      Tanja

Leave a Reply

