adjustable desk

I can call myself very lucky – the company I am working for is very understanding and helpful in regards to my health issues. 

Ich kann mich wirklich gluecklich schaetzen – die Firma, fuer die ich arbeite, ist sehr verstaendnisvoll und hilfsbereit, nicht nur im Bezug auf meine gesundheitlichen Probleme!

Upon doctors request I’ll have to alternate between sitting and standing throughout my working day. Therefore the company installed a construction that allows me to adjust my desk to make my life easier and less painful. 

Auf Anraten meines Arztes soll ich, waehrend des Tages, zwischen Sitzen und Stehen, so oft wie moeglich abwechseln. Um mir mein Leben einfacher und schmerzfreier zu gestalten, hat meine Firma meinen Schreibtisch um eine “kleine” Konstruktion erweitert – siehe Bilder.

3 thoughts on “adjustable desk

  1. Dich hat es ja wirklich arg erwischt, aber super, daß Dir die Firma so entgegen kommt.
    Wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Grüße aus RD
    Uschi

  2. Finde ich auch. Eine tolle Firma mit einer tollen Lösung. Wenn es hier schon keine Reha Kuren und Maßnahmen gibt zum gesund werden, dann wird dir wenigstens so geholfen. Du bist ja ziemlich früh wieder arbeiten gegangen. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung. LG Petra

Leave a Reply

