Roger’s Gardens, Newport Beach, CA

It’s one of my favorite place to go when seeking for some inspiration for our yard. It doesn’t matter what time of the year I go – they’ve always something (or pretty much a lot) I love. Unfortunately this place is way too pricey, therefore I have to take the inspiration and get the plants somewhere else 😉

Wenn ich nach ein bisschen Inspiration fuer die Dekoration unseres Gartens suche, ist dies einer meiner Favoriten. Egal zu welcher Jahreszeit ich hingehe, ich finde immer etwas, was mir gefaellt. Leider ist der Laden preislich sehr teuer und deshalb nehme ich meine gewonnene Inspiration und kaufe die Pflanzen woanders 😉

This slideshow requires JavaScript.

2 thoughts on “Roger’s Gardens, Newport Beach, CA

  1. Willst Du mich mit den wunderschönen Bildern neidisch machen ????
    Hier ist immer noch alles unter so einer komischen weißen Schicht versteckt-.
    Will endlich mit “Humpelbein” vor die Tür, ist aber noch zu glatt.
    Genießt die Sonne und die bunte Vielfalt der Blumen.
    Liebe Grüße aus RD
    Uschi

  2. Der Laden hat wirklich viele tolle Sachen da und wie schön alles in Blütenpracht steht… Sehr vernünftige (deutsche, lol) Entscheidung bei den hohen Preisen nur die Ideen mitzunehmen ;-)!

    LG aus NC
    Hedda

Leave a Reply

