A loyal friend has gone …

If you’ve followed us already for a bit you know that dogs have always been a huge part of our lifes. 

Wenn Ihr uns ein bisschen kennt, dann wisst Ihr, das Hunde schon immer ein grosser Bestandteil unseres Lebens waren.

Today again we had to say “Goodbye” to one of them. Enja (called Enni) was my brothers and my sister in laws wonderful Flat Coated Retriever. Dago actually reminds me a lot of her ’cause when she was young she was unstoppable, full of energy, always on a run and until the end she loved the water more than anything else!

Heute mussten wir leider mal wieder Abschied nehmen! Enja (genannt Enni) war der wunderbare Flat Coated Retriever meines Bruders und seiner Frau. Dago erinnert mich sehr stark an die junge Enni, die auch immer nicht zu stoppen war, immer voller Energie steckte, und kaum zur Ruhe zu bekommen war! Bis zum Schluss liebte Enni Wasser!

Enni was an awesome dog and she will be missed deeply from all of us. But I love the idea that she now will be with Kinny and Cassy and all the other friends, we lost over the years, waiting for us on the Rainbow Bridge.

Enni war ein ganz besonderer Hund und wir alle werden sie sehr vermissen. Aber ich liebe den Gedanken, dass sie nun zusammen mit Kinny und Cassy und all den anderen Freunden, die wir ueber die Jahre haben gehen lassen muessen, an der Regenbogen Bruecke auf uns warten wird.

Advertisements

4 thoughts on “A loyal friend has gone …

  1. Vor 3-4 Wochen traf ich C. und er machte sich schon keine großen Hoffnungen, daß Enni noch lange bei ihnen beiben wird. Es tut immer weh, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muß.
    Ich habe Enni nur als ganz jungen Hund kennen gelernt.
    Liebe Grüße aus RD
    Uschi

  2. Es tut immer weh einen treuen Freund gehen zu lassen… viele schöne Erinnerungen werden bleiben und ein Teil von Dir lebt immer im Herzen von Herrchen und Frauchen weiter.
    Liebe Enni, falls Du unsere Sittiche Bonny und Clyde triffst, sag liebe Grüße!

  3. Wir wünschen Dir, liebe Enni, eine wunderschöne Zeit dort an der Regenbogenbrücke, bis sich eines Tages Dein Herrchen und Dein Frauchen zu Dir gesellen.
    Du wirst ganz viele 4-beinige Familienmitglieder von uns dort treffen (Bebsi=Deutsch-Kurzhaar-Mix; Cockie=Cockerspaniel; Chivas und Barnabas=Kuvasz; Dustin, Benni und Amlyn=Pyrenäenberghunde). Sag’ ihnen bitte liebe Grüße von uns.

    Tot ist nur, wer vergessen ist.

    Ingrid

  4. Oh nein.
    Ja, es ist schwer sie gehen zu lassen und ohne sie weiter zu machen. Sie sind Familienmitglieder und werden schmerzlich vermisst.
    Unser Whiskey wartet bestimmt schon auf Enni an der Regenbogenbrücke.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.