What to “find” in our yard….

This slideshow requires JavaScript.

We are pretty proud of all the different Plumerias’ that are growing in our yard. The dark red one is rather rarely and therefore H. decided “a long time ago” to grow some of it in pots. Strangers even stop by wondering if we would sell offsets of these beautiful flowers!

Wir erfreuen uns fast taeglich an den verschiedenen Plumeria, die in unserem Garten wachsen. Die dunkelrote ist eher selten und von daher entschied H. sich schon vor “sehr langer Zeit”, die Pflanze nachzuzuechten. Es kommt sogar des oefteren vor, das Fremde klingeln und fragen, ob wir vielleicht Ableger verkaufen wuerden!

We are still working on our “hot tub” project and while we were digging we came across some skeleton parts. 

Noch immer arbeiten wir an unserem Whirlpool-Projekt und waehrend wir so buddelten, kamen sogar Teile eines kleines Skeletts zu Tage.

And then we “found” a lot of colors on our BBQ this weekend again – yumm 😉 

Und auf dem Grill “finden” wir eigentlich immer ein Menge verschiedener Farben – lecker 😉

3 thoughts on “What to “find” in our yard….

  1. Die Blumen sind fantastisch, was für eine Frabenpracht.
    Wenn Bine die sieht, “schreit” sie bestimmt ganz verzückt…will ich auch haben :o))
    Auf dem Grill liegt alles was ich auch mag. Leider habe ich keine Einladung bekommen **hihi**.
    Hoffe, das Sklettchen oder die Teile wurde wieder würdig begaben!!!
    Macht´s gut und liebe Grüße aus dem heißen RD,
    Uschi

  2. Wirklich beeindruckend eure Blume und Farbenpracht. Ich liebe diese ebenfalls und hätte sie auch zu gern in unserem Garten. Leider spielt da unser Wetter nicht mit. Zu schade. Und so ein glückliches Händchen habe ich auch nicht wie dein Mann. Obwohl ich mir schon mehrmals Anregungen für eine optimale Pflege geholt habe habe ich nicht mal mit Topfpflanzen so ein Glück. LG Petra

  3. Sooo schön die Blumen. Wir hatten die gleich in unserem Garten in Südafrika.
    Oh, und das Fleisch sieht erst lecker aus. Da bekomm ich gleich hunger obwohl es hier noch so früh ist.

Leave a Reply

